Susanne Ahlendorf

Therapie   Seminare   Reading

Seelen-Reading

Die Seele bewegt sich in die Verwirklichung. Von Beginn an.
Eingebettet in den Kreis der Ahnen und dem Web of Being + Becoming.
Mit der Inkarnation in dieses Leben beginnt die Entfaltung in die Beziehungen,
des Werdens und des Seins als menschliches Wesen.
Der Körper als physisches und energetisches Gefäß für das Seelenlicht
ist ein geniales und komplex funktionierendes Geschöpf.
Wir haben fast alle in unserem Leben gelernt, Anteile unseres ureigenen Potenzials nicht ausleben zu können. Dies wird unterbewusst mit Hilfe von Glaubenssätzen, Überzeugungen und Verhaltensmustern kompensiert und auch auf der körperlichen Ebene sichtbar.

Der Kontakt mit der Seelenebene berührt eine sehr feine energetische Landschaft von Wirklichkeit im Mensch sein. Die Informationen aus Vergangenheit,
Gegenwart und Zukunft verschmelzen zu ihrer Essenz.
Während eines Readings lese ich in Ihrem Seelen-Körper-Energiefeld mit Hilfe sensitiver Wahrnehmung. Unbewusste Bereiche im Körper-Geist-Seele-System werden sichtbar und fühlbar. Unintegrierte Anteile der eigenen Entwicklung können erkannt werden und sich entfalten. Einschränkende Verhaltensmuster und Überzeugungen können sich zeigen.
Die Wahrnehmung zu Ihrem ureigenen intuitiven Potenzial wird freigelegt.
Alte und liebgewonnene Gewohnheiten zeigen sich. Durch den Bewusstwerdungsprozess entkoppeln sich die gewohnten Nervenbahnen und neue Verknüpfungen und Verschaltungen bilden sich im Nervensystem. Oft geschieht eine sofortige fühlbare körperliche Veränderung.
Die Seelen-Readings biete ich an speziellen Tagen an um die Kraft des Feldes zu konzentrieren und optimaler nutzen zu können.

Termine nach Vereinbarung, in Person möglich in meiner Praxis in Frankfurt am Main
oder in meinem Video-Online-Raum.

Kontakt




E-Mail
Anruf
Infos